Was für Vertriebsprofis im Arbeitsalltag eine Selbstverständlichkeit ist, ist für junge Menschen, die gerade am Anfang ihrer Ausbildung stehen, oftmals gar nicht so leicht. Um die Profis von morgen auf die richtigen Verhaltensregeln am Telefon vorzubereiten, haben unsere Azubis kürzlich an der Kreisvolkshochschule in Vechta ein Telefontraining absolviert. Neben dem zielorientieren, freundlichen und kompetenten Kommunikationseinstieg wurde an diesem Tag in vielen praktischen Übungen auf die konkreten Situationen im Betrieb vorbereitet und im Rollenspiel trainiert.
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Click & Collect
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Kunden-Wiedererkennung
Merkzettel
Store Locator
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Wie verhält man sich adäquat am Telefon?
10.04.18 10:30