Privatärztliche Praxis für Kardiologie und Innere Medizin in Langförden öffnet nur für DIEPHAUS ihre Türen und nimmt Erst- sowie Booster-Impfungen vor
Ab dem 6. Dezember vorbeischauen lohnt sich!
Wir ändern unsere Öffnungszeiten
Ab kommender Woche keinen verkaufsoffenen Samstag mehr in Vechta
Zwei Gewinnerinnen freuen sich über ihren Hauptgewinn
Speziell geschulte Hunde trainieren für den Ernstfall
Die Jobmesse in Vechta lässt hoffnungsvoll in die Zukunft blicken

Catering der BurgerBox

Schöne Steine & gute Burger!
DIEPHAUS startet nach 1,5 jähriger Pause mit tollem Stand und XXL-Gewinnspiel!

Der Anfang ist gemacht!

Auch DIEPHAUS ist Teil der Impfkampagne
Dank des rückläufigen Infektionsgeschehens ist eine persönliche Beratung möglich.
Wir haben viele neue Videos auf unserem YouTube-Kanal hochgeladen.

Frohe Ostern!

Die Firma Diephaus wünscht Frohe Ostern!
"Sicher mit System" - Zertifikat erhalten

Frohes neues Jahr!

Diephaus wünscht ein Frohes neues Jahr!
Wichtige Information bezüglich des Privatverkaufs und der anstehenden Betriebsferien.
Trotz des außergewöhnlichen Jahres, lassen wir es uns nicht nehmen, auch in 2020 unsere Jubilare noch einmal zu ehren.

Newstone 2021

Unsere Vorschau für die Newstone 2021 ist da!
Unsere neuen Azubis im Jahr 2020
Unsere Auszubildenden haben Ihre Ausbildung mit Bravour bestanden.
Ab sofort sind wir auch für unsere Privatkunden wieder persönlich erreichbar.
Aus aktuellem Anlass beschränkt auch DIEPHAUS seinen Publikumsverkehr.
Dank der Material-Spende von DIEPHAUS erhalten nun auch die Kleinsten schon den Zugang zum Gärtnern
Neun Auszubildende starten bei DIEPHAUS Anfang August in die Berufswelt
1 von 5