Bei der Installation von Photovoltaik-Anlagen auf Flachdächern ist die richtige Beschwerung entscheidend, um die Stabilität und Sicherheit der Anlage zu gewährleisten. Betonplatten sind eine bewährte Methode, um die Solarmodule zu sichern. Hier sind einige wichtige Informationen:
DIEPHAUS Betonwerk in Vechta feiert die Jubiläen von Michael, dem Vertriebsallrounder seit 2004, und Gudrun, dem Herz des Postversands seit 2014. Herzlichen Glückwunsch an unsere engagierten Mitarbeiter!
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere langjährige Mitarbeiterin Angela nach 10 Jahren bei DIEPHAUS in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Angela war nicht nur eine Kollegin, sondern eine Inspiration für uns alle. Ihr Abschied markiert das Ende einer Ära, aber auch den Beginn neuer Möglichkeiten für sie und unser Team. Wir sind dankbar für ihre Zeit, ihr Engagement und wünschen ihr für den Ruhestand nur das Beste.
In diesem Jahr feiern wir stolz die beeindruckenden Jubiläen unserer geschätzten Mitarbeiter, die gemeinsam auf viele Jahre wertvoller Arbeit bei DIEPHAUS zurückblicken können.
Heute dürfen wir ein ganz besonderes Jubiläum feiern – Karl-Heinz begeht sein 10-jähriges Dienstjubiläum hier bei der Firma DIEPHAUS!
Ein herzlicher Empfang für unsere neuen Auszubildenden! Entdecken Sie die vielversprechenden Talente, darunter...
Neue Kategorie - gleicher Stolz: Bereits zum vierten Mal in Folge gewinnt Diephaus die renommierte Auszeichnung
Knapp 2000 Besucher nahmen an dem XXL Gewinnspiel teil, drei von ihnen haben nun besonderen Grund zur Freude.
Das DIEPHAUS Gartenfest zog vergangenen Sonntag etliche Besucher von Nah und Fern in den Ideengarten
Vechtas Bürgermeister Kristian Kater sowie Wirtschaftsförderer der Stadt Vechta Dr. Frank Käthler, machen sich ein Bild vom Vechtaer Traditionsunternehmen
Ab sofort ist DIEPHAUS via WhatsApp erreichbar

Frohe Ostertage

Der Privatverkauf in Vechta ist am Karsamstag geöffnet
DIEPHAUS ändert seine Öffnungszeiten für Geschäfts- sowie Privatkunden
Diephaus stockt Betrag aus Weihnachtstombola auf
Zwei Besuchergruppen erhalten spannende Werksführung
Betonwerk DIEPHAUS Reinschütz ist Partner der Feuerwehr
Dürfen wir vorstellen: unser neuer Gesamtkatalog 2023 ist ab sofort online verfügbar.
Geschäftsleitung ist stolz auf 25 Jubilare mit 460 Jahren Betriebszugehörigkeit

Frohe Weihnachten

Wir schließen unsere Werke
Gute Gespräche, tolle Stimmung
Knapp 20 Mitarbeiter:innen nahmen an einer 2-tätigen Schulung im Werk Vechta teil
Zwei junge Besucher der Jobmesse haben allen Grund zur Freude!
Zum 24. Mal öffnete jüngst die GaLaBau, die internationale Leitmesse für Urbanes Grün und Freiräume Mitte September wieder ihre Tore in Nürnberg und vereinte im Messezentrum die grüne Branche zum fachlichen Austausch vor Ort, persönlichen Netzwerken und Neuheiten erleben.
Besucher:innen zeigen sich begeistert vom breiten Ausbildungsangebot
1 von 6