Hauptpreise der Jobmesse wechseln den Besitzer

Mitte September fand im Ecopark in Emstek die beliebte Jobmesse statt, bei dem die regionalen Betriebe rund um Vechta und Cloppenburg ihre Job- und vor allem auch Ausbildungsmöglichkeiten dem vorwiegend jungen Publikum präsentierten. Mit dabei war auch die DIEPHAUS Unternehmensgruppe aus Vechta.

Auf dem 25 m² großen Messestand des Familienunternehmens gab es an den beiden Messetagen für die Besucher: innen allerhand zu entdecken: neben den offenen Stellen und den Ausbildungschancen, initiierte DIEPHAUS hier auch ein XXL-Gewinnspiel. Bei richtiger Beantwortung der Gewinnspielfrage winkten Preise wie ein E-Roller, ein Nintendo Switch Bundle oder aber einer von zehn Kinogutscheinen im Gesamtwert von über 1.000 Euro.

Nun wurden die beiden Hauptgewinner ermittelt und die Preise entsprechend am Unternehmensstandort in Vechta übergeben. Freuen darf sich Tin Dao (links im Bild) über den E-Roller und Lenn Jaswitzki (2. v. l.) über das Nintendo Switch Bundle. Übergeben wurden die Preise von Katharina Armann aus der Personalabteilung (2.v.r.) sowie der Marketing-Auszubildenden Mareike Scheper (Bild rechts). DIEPHAUS wünscht viel Spaß mit den Preisen und allzeit gute Fahrt - ob auf der Straße oder im Mario Kart Spiel.