Planer setzen auf 10 cm dickes Einsteinpflaster von Diephaus
Diephaus präsentiert auf den Messen in Berlin, Magdeburg und Halle a.d.S. die neuesten Gartentrends für die kommende Saison

Neue Öffnungszeiten!

Anpassung der Öffnungszeiten im Privatverkauf in Vechta und der Servicezeiten!
2.000 Euro gehen in diesem Jahr an den Reha- und Behindertensport Vechta e.V.
Über 50 Schülerinnen und Schüler besuchen an zwei Vormittagen die Unternehmenszentrale in Vechta und informieren sich über die Ausbildungsberufe bei Diephaus
Niederländische und belgische Kunden können ab sofort mit dem Innen- und Außendienst-Team noch besser betreut werden!
Bitte beachten Sie unsere abweichenden Öffnungszeiten für den Privatverkauf
Insgesamt 17 Jubilare werden auf den Weihnachtsfeiern geehrt
Erneuerung des 40-Jahre alten Silos erfordert besondere Gerätschaften
Weihnachtsaktion in Vechta vom 4. bis 23. Dezember 2017
DIEPHAUS investiert in leistungsstarke Disposition und neuen Eingangsbereich.
Pflastersteine von der Hand zu verlegen ist bei großen Objekten wie im öffentlichen Raum sehr müßig und schweißtreibend. Mit unseren maschinell verlegbaren Pflastern wird dem nun Abhilfe geschaffen.
Zahlreiche Impressionen zeigen wie originell und einfallsreich Diephaus Kunden sind
Diephaus jetzt neben Facebook und Google Plus auch auf zwei weiteren Social Media Kanälen vertreten
TOSA® für den begehrten German Design Award nominiert
Innovatives Design überzeugt mit pflegeleichter & beständiger Holzoptik
Macht Fotos von Eurem Haus & Garten mit DIEPHAUS Werksteinprodukten, schickt sie uns per E-Mail und gewinnt mit ein bisschen Glück ein Gesamtpaket im Wert von 250 Euro für Eure nächste Gartenparty!
Fünf Teilnehmer räumen die Hauptpreise im Gesamtwert von rund 1.000 Euro ab
Der Muttertag zeigte sich in diesem Jahr von seiner besonders schönen Seite
"Ist der Berufswunsch Kaufmann etwas für mich?" Dieser Frage gingen in der vergangenen Woche drei junge Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Zukunftstages im Werk Vechta nach
Zusammen mit der Kreishandwerkerschaft haben sich nun 17 Auszubildende aus dem Maurer-Handwerk über die Berufschancen beim Vechtaer Familienunternehmen erkundigt
Im Rahmen der Diephaus Weihnachtsfeier kamen vergangenen Dezember bei der Tombola 850 Euro zusammen, die die Geschäftsleitung nun auf 1250 Euro aufstockte und an einen gemeinnützigen Verein aus Vechta übergab. Hilfe bei Krebs e.V. unterstützt auf ehrenamtlicher Basis Krebspatienten und Angehörige beim Kampf gegen den Krebs, gibt auf verschiedenen Ebenen Hilfestellungen und organisiert Treffen, wo sich Betroffene in lockerer Atmosphäre austauschen können.
Wer seit 85 Jahren in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein will, der braucht vor allem eins: Mitarbeiter, die die Unternehmensidee tragen – mit ihrem Können, ihrem Engagement und mit ihrer Begeisterung. Und so hat auch bei DIEPHAUS der unternehmerische Erfolg viele Gesichter!
Die DIEPHAUS Werksteinschau 2017 steht unter dem Motto „Über die Gartenmauer“ – ein spannendes Thema, bei dem wir u.a. einen Blick in die Zukunft des digitalen Gartens werfen oder ganz praktische Tipps im Falle eines Nachbarschaftsstreits parat haben.
4 von 6