Preisübergabe des Jobmesse-Gewinnspiels

Nach über 1,5 Jahren hat das DIEPHAUS Betonwerk erstmalig wieder an einer Messe teilgenommen. Die Jobmesse in Vechta öffnete Mitte September erstmalig seit dem Corona Ausbruch im vergangenen Jahr, ihre Tore und lud Interessierte zu Themen rund um die Ausbildung und Jobsuche ein. Als regional verwurzeltes Familienunternehmen war natürlich auch die DIEPHAUS Unternehmensgruppe mit von der Partie und stellte an den beiden Tagen die Ausbildungmöglichkeiten im Unternehmen vor. Viele Interessierte nahmen zudem am groß angelegten Gewinnspiel teil, welches nun ausgewertet wurde. Die glücklichen Gewinnerinnen, Julia Feldhaus  Emily Wegener (Bild 1) und Julia Feldhaus (Bild 2), durften sich über einen E-Scooter und ein Nintendo Switch Bundle freuen. Dieses übergab kürzlich DIEPHAUS Personalrefentin Franziska Pundt. Des weiteren machten sich postalisch zehn Gutscheine für das Kino in Vechta im Wert von 250 Euro an jene, die beim Gewinnspiel die Frage richtig beantworteten, auf den Weg. DIEPHAUS wünscht allen Gewinner:innen viel Freude mit ihren Preisen und sagt "allzeit gute Fahrt - ob auf der Straße oder virtuell". 

 

 


Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen: Es ist an der Zeit, die #Gewinnerinnen der Verlosung von der Jobmesse in Vechta bekanntzugeben. ?
So sehen Siegerinnen aus: Frau Feldhaus und Frau Wegener. ?
Unsere Personalreferentin Franziska Pundt (links) durfte die beiden Preise, einen E-Scooter und ein Nintendo Switch Bundle, kürzlich bei uns im Werk in Vechta an die beiden übergeben. ???
Herzlichen Glückwunsch! ? Wir wünschen viel Spaß und allzeit gute Fahrt, ob auf der Straße oder virtuell. ?