1D4C84 1D4C84
 
 
 

Fotowettbewerb-Gewinner stehen fest!

Bis zum 31. August hatten Kunden der Diephaus-Unternehmensgruppe Zeit, ihre Impressionen mit dem Unternehmen zu teilen, um am Fotowettbewerb teilzunehmen. Zahlreiche Einsendungen von wahren Traumgärten und Hofeinfahrten haben uns währenddessen erreicht. Überwältigt von den Ideen, die mit unseren Produkten realisiert worden sind, hat unsere Jury nun die drei besten Objekte gekürt. Die drei Gewinner H. Blömer aus Steinfeld, P. Kuper aus Dinklage sowie W. Blessing aus Illertissen dürfen sich über unser bunt gemischtes Gartenfest-Paket im Gesamtwert von je 250 Euro freuen.


Wir bedanken uns bei den zahlreichen Einsendungen und wünschen weiterhin viel Freude im eigenen Traumgarten!

 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.