Gewinner freuen sich über tolle Hauptpreise

Das Gartenfest an der Lohner Straße, das in diesem Jahr nach zwei langen Jahren Pause endlich wieder stattfinden durfte, zog Mitte Mai etliche Besucher von Nah und Fern an. Highlight war auch in diesem Jahr wieder unter anderem die groß angelegte Tombola, die jeder der rund 50 Aussteller mit einer großzügigen Spende anstelle einer Standgebühr unterstützte.

Über tausend Besucher versuchten ihr Glück und beantworteten die Frage, die sich in diesem Jahr um das Thema des DIEPHAUS Kataloges drehte. Neben den 18 Paketen, die mehrere kleinere Gewinne wie Gutscheine sowie Sachpreise enthielten und direkt an die Gewinner verschickt wurden, haben vor allem die Gewinner der acht Hauptpreise Grund zur Freude: Am vergangenen Freitag erhielt Anna-Lena von Handorff (Bild 2.v.l.) beispielsweise den von DIEPHAUS gesponserten Hauptpreis, einen E-Roller, Judith Arlinghaus durfte sich, ebenfalls von DIEPHAUS bereitgestellt, über einen Outdoor-Whirpool freuen (Bild links) und Birgit Scheper-Stuke über einen dekorativen Holz-Bottich (Bild 3.v.l.). Jannis Krone hingegen erhielt eine Rost-Feuersäule für den Garten (Bild rechts) und Lea Hackmann (Bild 3.v.r.) eine Motorsense aus dem Hause STIHL. Bernd Grave (Bild 2.v.r.) durfte stellvertretend für seine Frau einen hochwertigen Beistelltisch samt Deko-Figur in Empfang nehmen.

Weitere Hauptpreise wie den Weber Gasgrill von DIEPHAUS und ein Wochenende mit einem MINI Cabrio, zur Verfügung gestellt vom Autohaus B& K aus Vechta, werden in der kommenden Woche an die glücklichen Gewinner übergeben.

Insgesamt verloste DIEPHAUS in diesem Jahr Preise im Gesamtwert von rund 2.000 Euro. „Wir mussten zwei lange Jahre auf unser schönes Gartenfest verzichten. Umso schöner, dass das Fest trotz der Unterbrechung wieder so einen grandiosen Anklang gefunden hat. Sowohl Aussteller als auch Besucher waren durchweg positiv gestimmt und dies zeigt uns, dass das Gartenfest mittlerweile für viele Besucher zu einem festen Treffpunkt geworden ist. An diesem Tag lässt sich stöbern, inspirieren, aber auch schlemmen und insbesondere auch für die kleinen Besucher wird viel geboten. Ein Tag für die ganze Familie, der im nächsten Jahr bereits zum 18. Mal stattfinden wird“, freut sich DIEPHAUS-Geschäftsführer Theo Diephaus.