Exklusives Impfangebot für DIEPHAUS-Mitarbeiter:innen

Wer sich Mitte Dezember spontan impfen oder boostern lassen wollte, hatte als DIEPHAUS Mitarbeiter:in die Gelegenheit: am Samstag, den 11.12.2021 um 13 Uhr öffnete die privatärztliche Praxis für Kardiologie und Innere Medizin in Langförden exklusiv für diese ihre Türen.
Das Angebot richtete sich dabei an die Mitarbeiter:innen aus dem Werk Vechta. Binnen kürzester Zeit konnten hier viele Menschen dank der unkomplizierten und einwandfreien internen Organisation geimpft bzw. die Impfung aufgefrischt (geboostert) werden.
Wer diesen Termin verpasst hat, hat am Mittwoch, den 22.12. noch einmal die Chance von dem Angebot Gebrauch zu machen. 

"Wir sind froh, dass wir mit unseren Impfaktionen bereits viele Menschen erreichen konnten und freuen uns, dass wir innerhalb des Unternehmens bereits über eine hohe Impfquote verfügen. Nur gemeinsam ist diese Pandemie zu bekämpfen", so Geschäftsführer Theo Diephaus.