Erste Veranstaltung nach 1,5 Jahren

Bereits zum 10. Mal öffnete die Jobmesse in Vechta vom 17. bis 18. September 2021 auf dem Stoppelmarktsgelände ihre Zelttore. In der Region Vechta und umzu ein fest eingetragener Termin, der im regelmäßigen Turnus von 2 Jahren stattfindet und Besucher:innen einen Überblick geben soll, welche Ausbildungs- und Jobangebote die einzelnen Unternehmen zu bieten haben. 
In diesem Jahr wurde die Messe jedoch zu einem besonderen Ereignis: denn für DIEPHAUS war es die erste Veranstaltung seit Ausbruch der Corona-Pandemie im März 2020. Umso gespannter wurde das Wochenende erwartet und man wurde nicht enttäuscht: DIEPHAUS konnte erfolgreich den ein oder anderen potenziellen Azubi auf sich aufmerksam machen - sei es nicht zuletzt durch das XXL-Gewinnspiel - bei dem es als Hauptpreis einen E-Scooter zu gewinnen gab. "Wir danken allen Interessent:innen für die vielen Fragen und das Interesse rund um unser Unternehmen und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung, die hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt", so Geschäftsführer Theo Diephaus.