Drei Gewinnerinnen freuen sich über Hauptpreise des Gartenfest-Gewinnspiels

Das Gartenfest an der Lohner Straße, das in diesem Jahr bereits zum 18. Mal stattfinden durfte, zog Mitte Mai etliche Besucher von Nah und Fern an. Highlight war wieder unter anderem die groß angelegte Tombola, die jeder der 50 Aussteller mit einer großzügigen Spende anstelle einer Standgebühr unterstützte.

Über tausend Besucher versuchten ihr Glück und beantworteten die Frage, die sich in diesem Jahr um das Thema der Ausbildungsmöglichkeiten bei DIEPHAUS drehte. Neben den Paketen, die mehrere kleinere Gewinne wie Gutscheine sowie Sachpreise enthielten und bereits an die Gewinner verschickt wurden, haben vor allem die Gewinner der drei Hauptpreise Grund zur Freude: So erhielt  Frau Holz (Bild 2.v.l.) einen hochwertigen Weber Gas-Grill, Frau Jäger (Bild Mitte) sowie Frau Spiekermann (Bild rechts) hingegen durften sich jeweils über ein Sandkasten bzw. Hochbeet-Set, bestehend aus Antik-Mauersteinen, freuen. Die Preise wurden allesamt von DIEPHAUS bereitsgestellt und ergaben einen Wert von insgesamt rund 1.500 Euro. 

Auch in diesem Jahr fand das Familien-Fest an der Lohner Straße wieder grandiosen Anklang. Sowohl Aussteller als auch Besucher waren durchweg positiv gestimmt und dies zeigt, dass das Gartenfest mittlerweile für viele Besucher zu einem festen Treffpunkt geworden ist. An diesem Tag lässt sich stöbern, inspirieren, aber auch schlemmen und insbesondere auch für die kleinen Besucher wird viel geboten. Ein Tag für die ganze Familie, der im nächsten Jahr bereits zum 19. Mal stattfinden wird.