DIEPHAUS heißt neue Azubis herzlich willkommen

DIEPHAUS durfte am 1. August wieder vier neue Azubis im Werk Vechta willkommen heißen. Till Schwerter (2.v.l.), Philipp Götte (Mitte) und Melissa Felbel (3.v.r.) starten ihre Ausbildung zum Industriekaufmann bzw. -frau, Duc Huy XA als Fachinformatiker für Systemintegration. Das Personalteam um Franziska Pundt (2.v.r.) begrüßte die Neuen und gab erste Einblicke in die DIEPHAUS-Welt.
 
Auch im Werk in Wörth fiel am 1. August pünktlich der Startschuss zum Einstieg ins Berufsleben: hier absolvieren nun Samantha Merz und Christian Kratwold ihre Ausbildung zum Industriekaufmann bzw. -frau. Zuwachs erhielt aber auch das Werk in Munderkingen in Form von Denis Vlasic und Robin Paul Boss - ebenfalls beide angehende Industriekaufleute, die ebenfalls herzlich in Empfang genommen wurden.
 
DIEPHAUS wünscht einen tollen Start mit vielen Eindrücken und für die Ausbildung viel Erfolg, Spaß und Wissensdurst. Alle Infos rund um die Ausbildung finden sich unter folgendem LINK.