Die 17. Gartenfest Ausgabe bei DIEPHAUS war ein voller Erfolg

Zwei lange Jahre mussten Gartenfest-Freunde auf die beliebte Ausstellung im DIEPHAUS-Ideengarten warten, ehe es am vergangenen Wochenende wieder hieß:" Moin, Moin und herzlich willkommen zum 17. Gartenfest bei DIEPHAUS". 
Die positive Resonanz war dabei deutlich zu spüren. Tausende Besucher von Nah und Fern strömten über den Tag verteilt samt Familie und Freunden auf das DIEPHAUS-Gelände und stöberten, schlemmten und ließen es sich bei sommerlichen Temperaturen deutlich gutgehen. Auch die Kleinen ließen sich nicht zweimal bitten und probierten ausgelassen die vielzähligen Spielgeräten aus. 
Ein rundum gelungener Tag, der im nächsten Jahr selbstverständlich nach Wiederholung ruft. Nun aber heißt es Daumen drücken, denn in den nächsten Tagen werden die Gewinner:innen des diesjährigen Gewinnspiels bekannt gegeben. Ob Whirlpool, E-Scooter, Weber Gasgrill oder viele andere Preise, die sich sehen lassen können - nie waren die Gewinne so erstklassig wie in diesem Jahr. Man darf gespannt bleiben!