Frühlingsgefühle für die ganze Familie beim Gartenfest

Bei der mittlerweile 18. Auflage des Vechtaer Familienunternehmens und herrlich sommerlichen Temperaturen wurde sich informiert, gespielt, gestaunt und geschlemmt. Über 50 Aussteller präsentierten an diesem Tag ihre Produkte von den neuesten Rasenmähern, über Baby- und Kinderkleidung bis hin zu Dekoartikeln für Haus und Garten sowie regionale Köstlichkeiten. Highlight war auch in diesem Jahr wieder die groß angelegte Tombola, die jeder Aussteller mit einer großzügigen Spende anstelle einer Standgebühr unterstützte.

Über tausend Besucher versuchten ihr Glück und beantworteten die Frage, die sich in diesem Jahr um das Thema der Ausbildung beim Vechtaer Betonwerk drehte. Die Hauptpreise in Form eines hochwertigen Weber Gas-Grills sowie Sandkästen aus Siola-Mauersteinen stellte der Veranstalter selbst.

Das Fest für die ganze Familie hat auch in der 18. Ausgabe wieder grandiosen Anklang gefunden. Sowohl Aussteller als auch Besucher waren durchweg positiv gestimmt. Das DIEPHAUS-Gartenfest ist mittlerweile für viele Besucher zu einem festen Treffpunkt geworden, wo sich in ausgelassener Stimmung stöbern, inspirieren, aber auch schlemmen lässt und insbesondere auch für die kleinen Besucher viel geboten wird. Ein Tag für die ganze Familie – Frühlingsgefühle inklusive.