1D4C84 1D4C84
 
 
 

Gartenfest 2019 im Ideengarten an der Lohner Straße

Am Sonntag, den 12. Mai 2019 in der Zeit von 11 bis 18 Uhr veranstaltet Diephaus sein bereits 16. Gartenfest. An der Lohner Straße in Vechta stellen wieder regionale, aber auch überregionale Aussteller aus den Bereichen Kunst, Handwerk, Haus & Garten, Dekoration u.v.m. ihre Produkte aus. Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag ebenso bestens gesorgt. Von Eis, über Pommes bis hin zu leckerem Kuchen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Während die Großen schlemmen, können die Kleinen sich auf der Hüpfburg und weiteren Angeboten amüsieren.

Natürlich darf auch der Gewinnspielstand beim 16. Gartenfest nicht fehlen: anstelle von Standgebühren werden tolle Sachpreise von den einzelnen Ausstellern eingesammelt und per Gewinnspiel an die Besucher verlost.

Der Eintritt ist an diesem Tag natürlich frei.

Unsere Aussteller im Überblick:

 

--------------------

Möchten Sie als Aussteller an unserem Gartenfest teilnehmen?

Super! Dann laden Sie sich hier das Anmeldeformular und weitere Infos herunter und senden es bequem per E-Mail an petra.fischer@diephaus.de zu.