Unser Erfolg hat viele Gesichter!

Wer seit 85 Jahren in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein will, der braucht vor allem eins: Mitarbeiter, die die Unternehmensidee tragen – mit ihrem Können, ihrem Engagement und mit ihrer Begeisterung. Und so hat auch bei DIEPHAUS der unternehmerische Erfolg viele Gesichter!

Für Theo Diephaus jun. ist es eine besondere Freude, langjährige Mitarbeiter auf der alljährlichen Weihnachtsfeier zu ehren: „In unserer schnelllebigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit, wenn sich Unternehmen und Mitarbeiter über lange Zeiträume die Treue halten. Das spricht für die Qualität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – aber sicherlich auch für die Qualität des Unternehmens. Und das macht mich im doppelten Sinne stolz!“

In diesem Jahr gab es für folgende DIEPHAUS-Jubilare als Dankeschön für ihr Engagement Blumen und Präsente:

VECHTA
Johannes Kühling (15 Jahre)
Eduard Kinsvater (10 Jahre)
Jana Berger (15 Jahre)
Christian Kaiser (15 Jahre)
Jan Klemm (10 Jahre)
Stanislaw Jaswinski (20 Jahre)
Gregor Bergmann (20 Jahre)
Leon Kocur (Renteneintritt)

MUNDERKINGEN & MUTTENSWEILER
Eugen Val (10 Jahre)
Carmen Senn (35 Jahre)
Jürgen Conrad (20 Jahre)
Ralf Breimayer (15 Jahre)
Ulrich Schriefers (15 Jahre)

WÖRTH
Birgit Wöber (25 Jahre)
Michael Schreck (10 Jahre)
Erol Say (25 Jahre)
Sergej Nagimanov (25 Jahre)
Sven Lebold (10 Jahre)