1D4C84 1D4C84
 
 
 

Studium bestanden

Unser dualer Student Steffen Thölke aus Lohne hat vor kurzem sein duales Bachelor-Studium „Business Administration & IT“ bestanden. Steffen hat von 2012 bis 2015 zunächst eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei uns absolviert. Während seiner Ausbildung nahm er 2014 bereits sein Studium an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik (PHWT) in Vechta auf. In 7 Semestern ...erwarb er parallel zu seiner Anstellung neben betriebswirtschaftlichen Kenntnissen fundierte Kompetenzen, um die Unternehmens-IT zielgerecht zu planen, erfolgreich zu entwickeln, effizient zu betreiben und detailliert zu überwachen.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns, dass Steffen uns ab sofort mit seinem Fachwissen tatkräftig unterstützt.

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.