1D4C84 1D4C84
 
 
 

Rückblick: Gartenfest im Werk Vechta

Am 27. Mai war es wieder soweit: das jährliche DIEPHAUS-Gartenfest fand in und um den Ideengarten im Werk in Vechta statt. In diesem Jahr konnten sich die Besucher über die neuesten Trends der Gartenbaustoffe sowie der verschiedenen Lifestyles für den Garten, aber auch Dekorationen, Kunsthandwerk, Accessoires und Schmuck, Imkereiprodukte und die neuesten MINIs ausführlich informieren.


Über 55 regionale und überregionale Aussteller regten mit ihren verschiedenen Produkten zum Stöbern und Kaufen ein. Neben allerhand Köstlichkeiten wie Pommes, Burger oder kühles Eis lud DIEPHAUS mit seinem Aktionsflyer wieder kräftig zum sparen ein. Die Kleinen konnten sich derweil auf der Hüpfburg, mit Bobbycars oder aber im Kettenflieger austoben oder aber sich dank Kinderschminken in kleine Prinzessinnen verwandeln.


Für besonders gute Laune sorgte neben tollen Angeboten vor allem die Band "Scheinportrait" aus Vechta, die mit ihrer Musik absolut begeisterte sowie die Oldtimer-Trecker Ausstellung der Treckerfreunde Lohne e.V., die seltene Liebhaberstücke präsentierte.  


Wir bedanken uns neben den liebenswerten Ausstellern bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns auf die 16. Ausgabe 2019!


 

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.