1D4C84 1D4C84
 
 
 

Messerückblick: Diephaus auf der Gartenträume und GartenIdeen

Bereits Anfang Februar fiel der Startschuss zur Messe-Saison 2018 mit der Gartenträume in Berlin. Gefolgt von der Gartenträume in Magdeburg sowie der GartenIdeen in Halle a.d.S. nutzte Diephaus diese Plattformen, um wieder die neuesten Trends in Sachen Terrassengestaltung zu präsentieren.

Auf jeweils knapp 60 Quadratmetern wurden die neuesten Produkte, aber auch bereits bekannte Mauersysteme, Pflastersteine sowie Terrassenplatten gezeigt. Besonderer Blickfang war hierbei wieder die auf 2,20 Meter Höhe aufgebaute Tosa und Lineo-Mauer, bepflanzt mit tollen Frühlingsblumen. Die großformatigen Steine wirken ästhetisch und verleihen jedem Garten eine ganz individuelle Note.


Neben den Mauern kamen aber auch die individuellen Weggestaltungen, unter anderem realisiert mit dem Lumo mit Pearl-Effekt 3, bei den Gartenfans optimal an und boten ein breites Spektrum der Inspiration.

         
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.