1D4C84 1D4C84
 
 
 

Gartenfest Besucher freuen sich über Gewinne

Das Gartenfest an der Lohner Straße, das in diesem Jahr bereits zum 14. Mal vom Betonwerk DIEPHAUS organisiert wurde, zog am vergangenen Muttertag etliche Besucher von Nah und Fern an. Highlight war auch in diesem Jahr wieder unter anderem die groß angelegte Tombola, die jeder der rund 50 Aussteller mit einer großzügigen Spende anstelle einer Standgebühr unterstützte.


Über tausend Besucher versuchten ihr Glück und beantworteten die Frage, die sich in diesem Jahr um die Lineo Mauer drehte. Vier verschiedene Antwortmöglichkeiten standen den Besuchern dabei zur Verfügung. DIEPHAUS zog nun unter allen richtig gegebenen Antworten die glücklichen Gewinner.


Grund zur Freude haben vor allem Markus Vilas, Katja Brämswig und Anna Straten, die allesamt den Hauptgewinn, ein Miramar Mauerset von DIEPHAUS gewonnen haben. Glücklich schätzen können sich aber auch Gertrud Bickmann, die ein Gartenmöbel-Set von Ahmerkamp sowie Laura Müller, die einen Wertgutschein von Höffmann Reisen aus Vechta gewonnen haben. Gemeinsam mit der Auszubildenden Martha Müller übergab DIEPHAUS Mitarbeiterin Vanessa Wildung nun im Werk Vechta die Preise.


Bild 1:
Familie Vilas aus Lohne freut sich über den Hauptgewinn, ein Miramar-Mauerset von DIEPHAUS


Bild 2:
DIEPHAUS Auszubildende Martha Müller übergibt die Preise an Gertrud Bickmann und Katja Brämswig (v.l.n.r.)


Bild 3:
Auch Laura Müller (rechts) hat allen Grund zur Freude. Sie hat einen Reisegutschein gewonnen.


 


 

   
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.