1D4C84 1D4C84
 
 
 

Gartenfest 2013

Am 05. Mai 2013 war es wieder soweit: das jährliche DIEPHAUS-Gartenfest fand in und um unserem Ideengarten im Werk in Vechta statt. In diesem Jahr konnten sich die Besucher über die neuesten Trends der Gartenbaustoffe sowie der verschiedenen Lifestyles für den Garten und mehr informieren.


Zahlreiche interessante Aussteller luden mit ihren verschiedenen Produkten zum Gartenfest ein. Dank des außerordentlich guten Wetters sowie des vielseitigen Angebotes, konnten wir so viele Besucher wie nie zuvor auf dem Gartenfest begrüßen.


Zu bestaunen gab es Gartenmöbel, Kunst aus Metall, Ton, Textil oder Stein, allerhand Technik für den Garten, außergewöhnliche Gestaltungs- und Dekorationsideen, Bürsten, Schmuck, Fahrräder, Automobile, allerhand Leckereien und natürlich das DIEPHAUS Werksteinprogramm. Die bunte Mischung aus Schau, Information, Beratung, Unterhaltung und schmackhaft-erfrischenden Köstlichkeiten kam bei Jung & Alt ausgezeichnet an.


Wir hoffen, dass Sie auch so einen schönen Tag hatten wie wir und möchten uns an dieser Stelle nochmal bei den Austellern und Besuchern bedanken.


PS: Kleiner Tipp: das nächste DIEPHAUS Gartenfest findet am 18. Mai 2014 statt!

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.