1D4C84 1D4C84
 
 
 

DIEPHAUS präsentierte sich in Halle / Saale

Premiere für die Schopsdorfer von der DIEPHAUS Familie: Sie präsentierten sich und unsere Werkstein-IDEEN zum ersten Mal auf der Frühlingsmesse „GartenIDEEN“ in Halle an der Saale. 


245 Aussteller zeigten auf einer Ausstellungsfläche von 13.000 m² alles rund um die Themen Garten- und Landschaftsbau, Pflanzen, sowie Dekoratives und Praktisches für Garten, Balkon, Terrasse. Damit wurden über 13.000 Besucher aus ganz Deutschland angelockt. 


Die Messebesucher nutzen die Gelegenheit und nahmen sich den Frühling (verpackt in Tüten) mit nach Hause. Die GartenIDEEN bot ein reichhaltiges Angebot und machte Lust auf die Gestaltung von Garten, Balkon und Terrasse. 


Vom 11. bis 13. März 2016 konnten sich interessierte Gartenfans und Terrassenliebhaber ein Bild von unserem vielseitigen und spannenden Gartenbauprogramm machen und dieses hautnah erleben. Gezeigt wurde neben der TOSA und der LINEO Mauer in Normal und Maxi auch das Via Vicus Pflaster und unsere Latio-Platten samt Fußballdekore. 


DIEPHAUS zeigte sich von seiner schönsten Seite und konnte bei vielen Besuchern das Interesse für unsere Produkte wecken.


Die nächste SaaleBAU mit GartenIDEEN findet im kommenden Jahr vom 17. bis 19. März 2017 statt. 


 

                 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.