1D4C84 1D4C84
 
 
 

Diephaus auf der Gartenträume Berlin & Magdeburg erfolgreich

Zwei Wochenenden lang im Februar reiste DIEPHAUS wieder mit einem tollen Potpourri aus bekannten Klassikern und neuen Trends für die kommende Saison zu den top Messen im Osten an. Aufgebaut wurden die ideenreichen Stände jeweils auf der Gartenträume Berlin und Gartenträume Magdeburg, die jährlich tausende Garteninteressierte von Nah und Fern verzeichnet.


Top Highlight war hier unter anderem die Madero Platte im modernen Längsformat, die ab 2019 im Programm des Betonwerksteinhändlers aufgenommen wurde. Weitere Informationen zur Platte gibts hier.  


Weiter geht die DIEPHAUS Messe-Reise übrigens im März vom 22. bis 24. in Halle an der Saale: bei der GartenIdeen ist auch DIEPHAUS zum wiederholten Male bereits dabei und hat neben tollen Ideen für den eigenen Garten auch wieder tolle Rabattaktionen im Gepäck. Die Messe wird jährlich zusammen mit der SAALE Bau an drei Tagen veranstaltet. Weitere Informationen dazu finden Sie hier. 

         
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.