1D4C84 1D4C84
 
 
 

Bunte Vielfalt auf dem 13. DIEPHAUS Gartenfest

Zum 13. Mal haben wir unseren Ideengarten in eine farbenprächtige Gartenschau verwandelt und damit im Laufe des vergangenen Sonntags zahlreiche Besucher aus Vechta und dem Oldenburger Münsterland begeistern können. 


Über 50 regionale Aussteller präsentierten auf dem DIEPHAUS-Firmengelände an der Vechtaer Umgehungsstraße die neuen Trends für Heim & Garten, edles Kunsthandwerk, pfiffige Dekoideen und praktisches Zubehör für alle Gartenliebhaber. Dazu gab es die neuesten Automobilmodelle zu bestaunen und natürlich wurden reichlich kulinarische Leckereien gereicht. Die jüngsten Besucher fühlten sich nicht nur beim Probesitzen auf dem Rasentraktor wohl, sie konnten in der Kinderwelt begeistert ihrer Fantasie beim Bauen mit kleinen Steinen freien Lauf lassen.


Besonderes Highlight war die diesjährige Sonderausstellung „Gartenbau“. Die Galabauer Zurhake, Aumann, Schouten und Dammann präsentierten auf den Ausstellungsflächen praktische Gestaltungsideen für die Neuanlage oder den Umbau von Terrassen und Gärten, während bei dem Unternehmen Gröne mithilfe einer 3-D-Planung erste Gartenträume am Computer Formen annahmen.  


Über 2.500 Besucher beteiligten sich beim DIEPHAUS-Gewinnspiel, wo tolle Preise, wie z.B. drei DIEPHAUS Miramar-Sets, auf die Gewinner warten.


Unser Geschäftsführer Theo Diephaus jun. war am Ende des Tages rundherum begeistert: „Wir haben in diesem Jahr mit der Anzahl der teilnehmenden Aussteller und den Besucherzahlen alle Rekorde gebrochen. Die Idee, nicht nur eigene Produkte auf dem DIEPHAUS Gartenfest zu zeigen, sondern regionale Unternehmen mit ihren Leistungen und Produkten ins Boot zu holen, kommt fantastisch an: bei unseren Besuchern wie bei den Ausstellern!“


Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf das nächste Gartenfest 2017!


(Bilder: u.a. Timo Lutz Werbefotografie)

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.