1D4C84 1D4C84
 
 
 

An Muttertag geht`s in den Ideengarten

Bei bestem Frühlingswetter präsentierten in und um den Ideengarten wieder mehr als vierzig Aussteller ihre Produkte und die neuesten Trends rund um die Themen Garten- und Landschaftsbau, Dekoration und Kunsthandwerk, Accessoires und Kleidung sowie die neuesten BMW Modelle und vieles mehr.


Großen Ansturm erfuhren auch die vielen, kostenlosen Kinderattraktionen, angefangen von der klassischen Hüpfburg in Zirkuszelt-Optik bis hin zum Pony reiten oder aber einem klassischen Dampf-Karussell. Geschick konnten die kleinen Besucher vor allem bei der XXL-Murmelbahn und einem riesen Lego-Tisch beweisen.


Und wer anschließend vom Spielen und Schlendern ordentlich Hunger bekam, wurde auch hier bei vielen kulinarischen Ständen fündig und bestens verwöhnt. Rundum war die 16. Ausgabe wieder ein voller Erfolg, die Lust auf ein Revival in 2020 macht.

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.