1D4C84 1D4C84
 
 
 

So schön war die 15. Ausgabe des Gartenfestes: Tausende Besucher von Nah und Fern kamen zur Jubiläumsausgabe des beliebten Gartenfestes im Werk Vechta

 

Duales Studium "Business Administration & IT" erfolgreich bestanden

 

Diephaus Azubis aus Vechta erhalten Telefontraining

 

Diephaus präsentiert auf den Messen in Berlin, Magdeburg und Halle a.d.S. die neuesten Gartentrends für die kommende Saison

 

Anpassung der Öffnungszeiten im Privatverkauf in Vechta und der Servicezeiten!

 

2.000 Euro gehen in diesem Jahr an den Reha- und Behindertensport Vechta e.V.

 

Über 50 Schülerinnen und Schüler besuchen an zwei Vormittagen die Unternehmenszentrale in Vechta und informieren sich über die Ausbildungsberufe bei Diephaus

 

Niederländische und belgische Kunden können ab sofort mit dem Innen- und Außendienst-Team noch besser betreut werden!

 

Bitte beachten Sie unsere abweichenden Öffnungszeiten für den Privatverkauf

 

Insgesamt 17 Jubilare werden auf den Weihnachtsfeiern geehrt

 

Erneuerung des 40-Jahre alten Silos erfordert besondere Gerätschaften

 

Weihnachtsaktion in Vechta vom 4. bis 23. Dezember 2017

 

DIEPHAUS investiert in leistungsstarke Disposition und neuen Eingangsbereich.

 

Pflastersteine von der Hand zu verlegen ist bei großen Objekten wie im öffentlichen Raum sehr müßig und schweißtreibend. Mit unseren maschinell verlegbaren Pflastern wird dem nun Abhilfe geschaffen.

 

Zahlreiche Impressionen zeigen wie originell und einfallsreich Diephaus Kunden sind

 

Diephaus jetzt neben Facebook und Google Plus auch auf zwei weiteren Social Media Kanälen vertreten

 

TOSA® für den begehrten German Design Award nominiert

 

Innovatives Design überzeugt mit pflegeleichter & beständiger Holzoptik

 

Macht Fotos von Eurem Haus & Garten mit DIEPHAUS Werksteinprodukten, schickt sie uns per E-Mail und gewinnt mit ein bisschen Glück ein Gesamtpaket im Wert von 250 Euro für Eure nächste Gartenparty!

 

Fünf Teilnehmer räumen die Hauptpreise im Gesamtwert von rund 1.000 Euro ab

 

Der Muttertag zeigte sich in diesem Jahr von seiner besonders schönen Seite

 

"Ist der Berufswunsch Kaufmann etwas für mich?" Dieser Frage gingen in der vergangenen Woche drei junge Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Zukunftstages im Werk Vechta nach

 

Zusammen mit der Kreishandwerkerschaft haben sich nun 17 Auszubildende aus dem Maurer-Handwerk über die Berufschancen beim Vechtaer Familienunternehmen erkundigt

 

Im Rahmen der Diephaus Weihnachtsfeier kamen vergangenen Dezember bei der Tombola 850 Euro zusammen, die die Geschäftsleitung nun auf 1250 Euro aufstockte und an einen gemeinnützigen Verein aus Vechta übergab. Hilfe bei Krebs e.V. unterstützt auf ehrenamtlicher Basis Krebspatienten und Angehörige beim Kampf gegen den Krebs, gibt auf verschiedenen Ebenen Hilfestellungen und organisiert Treffen, wo sich Betroffene in lockerer Atmosphäre austauschen können.

 

Wer seit 85 Jahren in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein will, der braucht vor allem eins: Mitarbeiter, die die Unternehmensidee tragen – mit ihrem Können, ihrem Engagement und mit ihrer Begeisterung. Und so hat auch bei DIEPHAUS der unternehmerische Erfolg viele Gesichter!

 

Die DIEPHAUS Werksteinschau 2017 steht unter dem Motto „Über die Gartenmauer“ – ein spannendes Thema, bei dem wir u.a. einen Blick in die Zukunft des digitalen Gartens werfen oder ganz praktische Tipps im Falle eines Nachbarschaftsstreits parat haben.

 

Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten in den Wintermonaten!

 

Unter dem Begriff Wirtschaft 4.0 sammeln sich Hoffnungen und Herausforderungen für Produktion, Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle der Zukunft.

 

Zum 22. Mal öffnet die GaLaBau, weltweit größte Messe für den Garten- und Landschaftsbau, vom 14. - 17.09.2016 ihre Tore in Nürnberg.

 

Immer größer – immer bunter! So könnte das Fazit des 13. DIEPHAUS Gartenfestes lauten.

 

Seit 2001 findet jährlich der niedersächsische Zukunftstag für Mädchen und Jungen statt. DIEPHAUS unterstützt diesen Aktionstag und stellt jedes Jahr Schülern aus der Region die begehrten Praktikumsplätze bereit.

 

Am Dienstag, den 26. April 2016 überreichte Herr Theo Diephaus im Namen der DIEPHAUS Unternehmensgruppe einen Scheck über 1.500 € an Frau Karin Schreck, Leitung der Kindertagesstätte Rasselbande, in Wörth am Main.

 

NOXX - DER BAUSTEIN FÜR EINE SAUBERE STADT. Eine gewisse Skepsis dürfte bei dem ein oder anderen Teilnehmer zu Beginn der DIEPHAUS-Fachtagung „Saubere Stadt“ durchaus vorhanden gewesen sein: Ein Betonstein, der allein durch den Zusatzstoff „Photoment®“ Schadstoffe aus der Luft filtert und so für eine sauberere Luft und für ein besseres Klima sorgt? Nur eine Zukunftsvision?

 

Pünktlich zum Saisonstart am vergangenen Samstag sind auch die letzten Arbeiten an einem der neuen Mustergärten im "Park der Gärten" in Bad Zwischenahn fertig geworden.

 

Die 24-jährige Tale Inger Ulbrich präsentierte ihr Projekt „Malsteine“ in der Innenstadt in Vechta.

 

Vom 11. bis 13. März 2016 konnten sich interessierte Gartenfans und Terrassenliebhaber ein Bild von unserem vielseitigen und spannenden Gartenbauprogramm machen und dieses hautnah erleben.

 

"Steine zu Stein" – wie könnten Assoziationen besser geschaffen werden, als in diesem Spenden-Projekt.

 

Acht Jubilare wurden nun von Geschäftsführer Theodor Diephaus jun. in feierlicher Runde auf der Weihnachtsfeier im vergangenen Dezember geehrt.

 

Auf dem Gemeinschaftsstand allerhand Neues aus der Gartenwelt erleben

 

Acht neue Auszubildende beginnen neuen Lebensabschnitt

 

Zwei Gewinner haben besonders Grund zur Freude

 

Über 40 Aussteller präsentieren das Neuste aus Dekoration, Gartengestaltung u.v.m.

 

Gartenmauer TOSA gewinnt begehrten Red Dot Award – Neue Terrassenplatten-Dekore in Holz-, Metall- und Marmoroptik – Großes Gartenfest am 10. Mai

 

DIEPHAUS spendet an gemeinnützige Organisationen

 

Geschäftsführer Theodor Diephaus bedankt sich für die Treue

 

Gleich zweifach ausgezeichnet, die LATIO-Terrassenplatte

 

Gemütliche Gartenoase inmitten des Markttrubels. Besucher von Nah und Fern kamen im Gartencafé zusammen.

 

Zahlreiche Gewinner vom Gartenfest-Gewinnspiel haben Grund zur Freude

 

Renommierter Award wurde nun in der BMW Welt in München übergeben.

 

Personalleiter Matthias Rode gratuliert Fabian Pölking zu der Bestleistung

 

Geschäftsführer bedankt sich für 125 Jahre Treue

 

DIEPHAUS Beton spendet für Kinderkrebshilfe 1500 Euro kamen bei der Weihnachtstombola zusammen

 

Bei Kaffee und Kuchen über Terrassenplatten und Co informieren

 

Besucher informieren sich über Werksteinprodukte und mehr

 

DIEPHAUS erhält das Gütesiegel „Sicher mit System“ für den Arbeitsschutz