Der Anfang ist gemacht!

Auch DIEPHAUS setzt sich für eine schnelle und unkomplizierte Impfung gegen das Covid-19 Virus ein. So bietet das Unternehmen seinen MitarbeiterInnen am Standort Vechta in Zusammenarbeit mit der zuständigen Betriebsärztin eine Impfung mit dem Vakzin BioNTech/​Pfizer an. Bereits am letzten Mittwoch konnten knapp 30 MitarbeiterInnen geimpft werden. Am kommenden Freitag findet voraussichtlich der nächste Termin statt. "Wir freuen uns, dass auch wir mit dieser Aktion zur Bekämpfung der Ausbreitung von Covid-19 beitragen können und sind stolz, Teil der Impfkampagne zu sein, wenngleich auch wir nur ein kleines Kontingent des Impfstoffes je Termin erhalten. Dank der einwandfreien internen Organisation in enger Abstimmung mit unserer Betriebsärztin konnten aber so die ersten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schnell und unkompliziert geimpft werden. Wir freuen uns, dass so viele MitarbeiterInnen dieses Angebot annehmen“, so Geschäftsführer Theo Diephaus.