1D4C84 1D4C84
 
 
 

20 Jubilare auf den Weihnachtsfeiern geehrt

440 Jahre an Erfahrung und Arbeitsleistung kommen in Form der 20 Jubilare zusammen. Sie wurden nun in festlicher Runde auf der Weihnachtsfeier der jeweiligen Werke im vergangenen Dezember geehrt. In ihrer Rede hoben die Geschäftsführer Theo und Christian Diephaus sowie Teamleiter Alexander Schiegl besonders ihr langjähriges Engagement hervor und bedankten sich mit Präsent und Blumen für die Treue, die die Jubilare in all den Jahren dem Unternehmen gehalten haben. Besonders Christa Dasenbrock sowie Stefan Mehrholz erhielten einen besonderen Applaus, da die beiden seit stolzen 45 bzw. 25 Jahren im Unternehmen sind. 

Folgende Mitarbeiter wurden geehrt:


Werk Vechta: Stanislaw Jaswinski (Verabschiedung in die Rente), Christa Dasenbrock, Stefan Mehrholz, Christiane Wessel, Meike Reglitzki, Michael Seewald, Andreas Mielke, Stephan Paetsch, Roman Beier, Holger Lübbers und Torben Kottke. 


Werk Wörth: Michael Kotschy, Thomas Fiebig.


Werk Munderkingen: Franz Mayer, Claudia Fronzek, Guido Schaupp, Raffaele Raimondo und Jürgen Grebe.


Werk Schopsdorf: Daniela Strehl, Bernd Baier und Christian Heinemann. 


 

       
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.