1D4C84 1D4C84
 
 
 

Geschwister-Scholl-Oberschule zu Besuch im Werk Vechta

Am 7. und 13. Februar erhielt das Vechtaer Werk Besuch von der Geschwister-Scholl-Oberschule aus Vechta.


Zwei Abschlussklassen haben neben der Vorstellung des Unternehmens eine Betriebsbesichtigung sowie einen Überblick in die Ausbildungsberufe erhalten. Anschließend wurde ein Bewerbungsgespräch simuliert sowie Tipps zur richtigen Bewerbung gegeben. Die insgesamt über 50 Schülerinnen und Schüler erhielten je einen Vormittag lang erste Einblicke in die Berufswelt und konnten sich so gezielt über ihren Berufswunsch informieren.


Wer aktuell noch auf der Suche nach einem Ausbildungplatz ist, kann sich  hier über das Angebot bei Diephaus informieren. Derzeit werden für den Ausbildungsbeginn August 2018 noch Auszubildende für die Berufe des/der Industriemechaniker/-in und Elektriker/-in gesucht.


Wer sich für ebenso wie die GSO Vechta für eine Betriebsbesichtigung interessiert, kann sich an die Marketingabteilung, Frau Petra Fischer unter Tel. 0 44 41/93 02-500 oder per E-Mail petra.fischer@diephaus.de wenden.


 


 

 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.