DIEPHAUS ehrt langjährige Mitarbeiter

Acht Jubilare wurden nun von Geschäftsführer Theodor Diephaus jun. in feierlicher Runde auf der Weihnachtsfeier im vergangenen Dezember geehrt. In seiner Ansprache hob er besonders ihr langjähriges Engagement hervor und bedankte sich mit Präsent und Blumen für die Treue, die die Jubilare in all den Jahren dem Unternehmen gehalten haben.

Folgende Mitarbeiter wurden von Geschäftsführer Theodor Diephaus jun. geehrt (v.l.n.r.): Dirk Kruse (15 Jahre Betriebszugehörigkeit), Anne Schenk (10 Jahre Betriebszugehörigkeit), Stefan Pozigun (10 Jahre Betriebszugehörigkeit), Isabell Marré (15 Jahre Betriebszugehörigkeit), Aleksej Ritter (15 Jahre Betriebszugehörigkeit), Frank Lohberg (25 Jahre Betriebszugehörigkeit) und Ramani Raman (40 Jahre Betriebszugehörigkeit). Des Weiteren wurde Robert Kenkel für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.